Stimmen von Brautpaaren aus früheren Jahren

Meine Brautpaare sind die beste Referenz, denn sie können den Liveeindruck am besten schildern. Nachfolgend finden Sie Meinungen von einigen Brautpaaren, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte:

 

Berlin, Oktober 2015:


Gesangliche Begleitung einer Trauung

 

"Liebe Jennifer,

 

wir danken dir sehr herzlich für deine liebevolle und überhaus romantische musikalische Begleitung unserer Trauung!

 

Sabrina & Björn"

Krugsdorf, Juli 2015:

 

"Liebe Jennifer, lieber Thorsten,

 

es war so schön für uns, dass Ihr für uns gesungen und am Piano gespielt habt! DANKE für die einzigartige, wundervolle und gefühlvolle Darbietung unserer Lieblingssongs - Traumhaft, passend zu unserer Traumhochzeit!

 

Der Einzug von Nico und unserer Tochter Emily zum Song "Dir gehört mein Herz" war für uns wie auch für die Gäste unglaublich bewegend und herzerwärmend - so schön! Die Pianoversion von Yiruma "River flows in you" war super schön - Danke!

 

Der Knaller kurz vor dem Eheversprechen war natürlich "One" von U2 - unserer Lieblingsband. Wie unglaublich Du gesungen hast, liebe Jennifer, kann man gar nicht in Worte fassen, und die Begleitung am Piano von Thomas hat es perfekt gemacht - eine so tolle eigene Version, die Ihr extra für uns einstudiert habt - Super! Zum Abschluss "Marry You" von Bruno Mars, genau passend für den Auszug und die Gratulationen - der Song bringt einfach Stimmung! :-)

 

Vielen Dank auch für die schönen Songs zum Sektempfang - es war alles wundervoll; nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Anja & Nico Dussler"

Boitzenburg, Juli 2015:

 

"Wunderbare Stimme!

 

Liebe Jennifer,

 

vielen dank für deine wunderbare Stimme auf unserer Hochzeit. Die Kirchliche Trauung war dadurch noch emotionaler und der Klang in der Kirche unvergesslich. Der Sektempfang mit toller Jazz Musik und die Party am Abend, da hast du auch den letzten Gast vom Stuhl geholt...der Wahnsinn. Uns und auch den Gästen hast du an diesem Tag mit deiner Stimme verzaubert.

 

Susan & Sven"

Braunschweig, April 2015:

 

"Wow ... was für eine wundervolle Hochzeit das war ...

 

Liebe Frau Krawehl,

 

Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Zeremonie ein unvergessliches Ereignis bleiben wird. Durch Ihre wunderschöne und berührende Stimme haben Sie nicht nur uns, sondern alle Gäste, verzaubert. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute,
Rebekka & Axel Langner"

Berlin, Oktober 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

für deine wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung sagen wir von Herzen Dankeschön!

 

Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen.

 

Bianca & Tuan"

Berlin, September 2014:

 

"Liebe Jennifer,


wir wollten uns nochmal bedanken für die tolle gefühlvolle und wunderbare gesangliche Begleitung unserer Trauung. Die Live-Lieder haben die Trauung zu etwas einzigartigem gemacht.  Vielen vielen Dank! Wir empfehlen dich gern weiter.

Liebe Grüße Familie Hartke und ihre beiden Jungs ;-)"

Strausberg, September 2014:
 
"Liebe Jennifer,
 
vielen lieben Dank, dass du uns an unserem schönsten Tag des Lebens mit deiner "Goldkehle" begleitet und verzaubert hast. Nicht nur wir waren von deiner Stimme hingerissen, sondern auch alle unsere Hochzeitsgäste, die hinterher genauso von dir schwärmten. Wir fanden es sehr schön, dass du dich vorab mit uns getroffen, alles besprochen hast und auf uns eingegangen bist. Nach diesem Gespräch, abgesehen davon das wir dich auf der Hochzeitsmesse im ICC an deinem Stand a cappella hören durften, deine Stimme einfach klasse war und wir dich sofort sympathisch fanden, stand für uns wieder einmal mehr fest, dass wir uns von zig Hochzeitssänger-/ innen richtig entschieden hatten. (...)

 

Liebe Grüße,
die Schnuffs"

Kröchlendorff, August 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den wunderschönen Gesang während unserer Trauung bedanken. Bereits bei der Liedauswahl waren Sie eine große Hilfe, und Bette Midlers "Chapel of Love" ist seither einer unserer Lieblingssongs!

 

Wir können Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen und wünschen Ihnen nur das Beste!

 

Liebe Grüße von den Eheleuten Heimann"

Berlin, August 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

wir möchten uns bei Dir nochmals gang gang herzliche für deinen wunderbaren Gesang bedanken! Unsere Gäste fanden Dich alle super - Tränen kamen bei vielen bei Ave maria und Silbermond! :-)

 

DANKE DANKE DANKE! Wir kommen gerne wieder auf Dich zu (beim ersten Kind, bei der nächsten Hochzeit ;) und und und!)

 

Lieben Dank!

 

Karo & Paul Fröhlich"

Liebenberg, Juli 2014:

 

"Liebe Frau Krawehl,

 

vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeit im Schloss Liebenberg.

 

Uns und unsere Gäste haben Sie sehr mit Ihrer Stimme berührt. Es war einfach traumhaft!

 

Nochmals vielen herzlichen Dank!

 

Nadine & Nico"

Luckau, Juli 2014:
 
"Liebe Jennifer,
 
wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Dir bedanken, es war wunder-schön, Gänsehautfeeling pur, du hast uns und unsere Gäste verzaubert mit deiner Stimme.
 
Noch lange werden wir uns daran erinnern. Einen schöneren Start in unseren unver-gesslichen und schönsten Tag hätten wir nicht haben können. Vielen, vielen Dank nochmal für alles!
 
Liebste Grüsse senden dir herzlichst
Christiane und Jan"
Sandra & Michael Sandra & Michael

Halberstadt, Juli 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

(...) wir zehren immer noch von diesem Tag. Jeden Tag denken wir mit einem Lächeln an diese so wundervolle Zeremonie zurück, zu der du und der wunderbare Pianist beigetragen habt. Du hast uns mit deinem Gesang so eine Freude bereitet und die Trauung mit zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Tausend Dank!

 

Wir wünschen dir noch viele Paare, die an ihrem wichtigen Tag ganz viel Liebe, Herz und Gefühl spüren.

 

Herzlichst,

 

Sandra und Michael"

Sandra & Hannes Sandra & Hannes

Potsdam, Juli 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für die fantastische musikalische und gessangliche Begleitung unserer Trauung bei Ihnen bedanken. Es war wirklich toll und verlief genau nach unseren Vorstellungen.

 

Gern richtenwir Ihnen auch das mehr als positive Feedback der Gäste aus und empfehlen Sie unbedingt weiter.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Sandra & Hannes"

Margret & Nils Margret & Nils

Berlin, Juni 2014:

 

"Liebe Jennifer,
 

'Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.' (Victor Hugo)

 

... denn manchmal reichen Worte tatsächlich einfach nicht aus, um sich bei jemandem zu bedanken. Ein bisschen so geht es uns nun mit Dir.

 

Aber wir möchten es natürlich dennoch versuchen: Du hast uns mit Deinem Gesang zur Hochzeit in der Kirche und bei unserem Empfang im Schloß die emotionalen Höhepunkte an diesem besonderen Tag beschert und dafür sind wir Dir unendlich dankbar. Es gab einfach niemanden unter unseren Gästen, der bei Deinem „Ave Maria" nicht mit uns geweint und sich bei „Marry You" nicht mit uns gefreut hätte ...und vor allem einfach nur restlos begeistert von Dir war.

 

Du hast durch Deine Stimme, Deine Professionalität und Deine herzliche Art dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu unserer absoluten Traumhochzeit geworden ist, noch viel schöner, als wir uns das gewünscht und vorgestellt hatten. Von Herzen nochmal ein großes Dankeschön an Dich für Deine Unterstützung an diesem Tag und die liebevolle und großartige Betreuung in der aufregenden Zeit vor unserer Hochzeit.

 

Wir sind glücklich und dankbar, dass Du an diesem Tag an unserer Seite warst.

Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und dass Du weiterhin all Deinen Brautpaaren so viele wunderschöne Gänsehaut-Momente bescherst,

 

Margret & Nils"

 

Madena & Sven Madena & Sven

Berlin, Juni 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

nachdem mehr als zwei Wochen vergangen sind, begreifen auch wir so langsam, was für ein schöner Tag hinter uns liegt. Dazu hast Du auf eine ganz besondere Art beigetragen und so möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

 

Mit Deiner Interpretation unseres Liedes "Ein Kompliment" ging während unserer kirchlichen Trauung ein echter Traum in Erfüllung. Dein wunderschöner Gesang war einer der emotionalsten Momente des ganzes Tages. Es war eine große Bereicherung und hat für die richtige Stimmung im richtigen Moment gesorgt. Wir waren zu Tränen gerührt und auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Deiner Darbietung.
 
Vielen lieben Dank für Deine tolle Unterstützung an diesem Tag, für Deine Professionalität und besonders auch für die geduldige und verständnisvolle Beratung während der Musikauswahl vorab. Wir haben uns bei Dir sofort gut aufgehoben gefühlt.
 
Du hast mit Deiner "Goldkehle" für absolute Gänsehaut gesorgt und wir würden Dich jeder Zeit wieder buchen!
 
Alles Liebe für Dich! Madena & Sven"
Jenny & Konrad Jenny & Konrad

Mahlow, Juni 2014:

 

"Liebe Jennifer,

 

wir danken dir für die traumhaft schöne Begleitung unserer Trauung. Du hast uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Wir freuen uns, dass wir dich für diesen besonderen Tag ausgesucht haben. Es war eine wundervolle Untermalung.
 
Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und bedanken uns recht herzlich für diesen unvergesslichen schönen Tag!
Liebe Grüße
 

Jenny und Konrad Kontek"

Sabrina, Mario und der Elefant Sabrina, Mario und der Elefant :-)

Kröchlendorff, Juni 2014:

 

"...ein Traum, die Frau und Ihr Team waren einfach überwältigend!

 

Wir hatten Sie im Duett mit Elisa und in Begleitung des Pianisten Thorsten (an beide ebenfalls ein ganz ganz liebes Dankeschön) auf unserer Hochzeit am 06.06.2014 gebucht, und es war perfekt!

 

Leute kann ich Euch nur empfehlen!
Hinweis an alle die sich noch trauen: rechtzeitig buchen, die Frau ist begehrt.

 

Liebe Grüße

Sabrina, Mario und der Elefant :-)"

Josefin & Manuel Josefin & Manuel

Neuenhagen, Juni 2014:

 

"Liebe Jennifer,

Mit Worten kann man kaum ausdrücken, was dein Gesang bewirkt. Deine Stimme und dein Wesen berühren nicht nur, sondern sie verzaubern regelrecht. Untermalt wird das durch einen liebevollen Menschen, der einem von Anfang an ein gutes Gefühl gibt.

 

Du hast unsere Hochzeit unwahrscheinlich bereichert und warst mit deinem Gesang ein wundervoller Beginn, für einen wundervollen Tag mit unseren lieben Gästen, die noch heute von dir schwärmen.

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und wissen schon heute, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben.

Von Herzen,

Josefin & Manuel"

Rosemarie & Andreas Rosemarie & Andreas

Storkow, Mai 2014:

 

"Liebe Frau Krawehl,

(..) Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben mit Ihrer
wunderschönen Stimme nicht nur uns gerührt sondern auch unsere Gäste.
Natürlich werden wir bei Nachfragen Ihre Kontaktdaten weiterleiten.

Bleiben Sie gesund und positiv wie wir Sie erleben durften. (...)

Ihr begeistertes Brautpaar
Rosemarie und Andreas Ohm"

Patricia & Rafael Patricia & Rafael

Sacrow, Mai 2014:

 

"Liebe Frau Krawehl,

 

vielen lieben Dank, dass Sie unsere Hochzeit mit zu einem ganz besonderen Tag in unserem Leben gemacht haben.

 

Unsere Eltern hatten Sie heimlich gebucht und als dann von der Orgelempore Ihre Stimme erklang war das wunderschön!  Uns und unseren Gästen haben Sie mit den Liedern sehr viel Freude bereitet!

 

Es war einfach traumhaft! Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

 

Patricia & Rafael Kirchner"

Stephanie & Volkmar Stephanie & Volkmar

Berlin, Februar 2014:

 

"Liebe Frau Krawehl,

 

vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeit mit den Stücken: Silbermond: „Ja“ und Schandmaul: „Willst du“. Als während der Vorbereitung keines der öffentlich zur Verfügung stehenden Halbplaybacks von „Willst du“ uns 100%ig zugesagt hat, wurde von Frau Krawehl kurzerhand die Band Schandmaul direkt kontaktiert und das Original-Playback organisiert! Unsere Hochzeit war auch Dank Ihnen ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

 

Herzliche Grüße

 

Stephanie & Volkmar Guratzsch"

Yvonne & Hella Yvonne & Hella

Königs Wusterhausen, Januar 2014:

 

"Liebe Jennifer,

wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis hast werden lassen, bereits der erste Ton aus Deiner Goldkehle schoss uns durch den Körper, ein Gefühl an das wir uns auch nach einigen Wochen gern zurück erinnern.  Deine Stimme hat uns bis in die letzte Haarwurzel berührt, auch unsere Gäste waren wie bezaubert von Dir.


Wir danken ebenfalls für Deine überaus schnelle und komplikationslose Vorbereitung. Wir hatten nur 5 Tage Zeit aber Deine Art alles zu regeln hat uns ein unheimlich beruhigendes, sicheres Gefühl gegeben.


Yvonne & Hella"

Gabi & Jean-Baptiste Gabi & Jean-Baptiste

Berlin, August 2013:

 

"Hallo Jennifer,

 

nun sind einige Tage vergangen, und eins ist ganz klar: Du warst einer der Höhepunkte des Tages. Nur Beim Gedanken daran schießen mir wieder die Tränen in die Augen.

 

Also an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank. DANKE für deine tolle Stimme und für deine überaus sympathische,natürliche Ausstrahlung und deine irgendwie sehr liebevollen Blicke.


Herzlichen Dank für diese Momente.


Die nicht nur nah am Wasser gebaute, sondern bis zu den Knieen im Wasser stehende Gabi und der eigentlich nicht so emotionale, dann aber doch weinende JB."

Yvonne & Hella Yvonne & Hella
Diedersdorf, August 2013:
 
"Hallo Jennifer,
 
für deinen Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Es war für uns ein unvergesslicher Tag, und du hast den richtigen emotionalen Startschuss gegeben.
 
Wir, aber auch all unsere Gäste, waren zu Tränen gerührt. Solltest du mal eine CD aufnehmen, wir würden eine nehmen!

 

Lieben Dank und beste Grüße
 
Stefanie und Alexander"
Corinna & Heiko Corinna & Heiko

Potsdam, Juli 2013:

 

"Liebe Frau Krawehl,

(...) Ihre Musik hat uns und unsere Gäste zum Träumen gebracht und einige feuchte Augen beschert.  Wir wussten schon, dass es gut wird - das aber hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! 

 

Alles passte so wunderbar zusammen. Vielen Dank für Ihre schönen Worte - ob gesunden oder gesprochen!

Anbei eine kleine Erinnerung an uns und diesen Tag, der mit Ihnen so perfekt war.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie und vielleicht bis bald einmal

Corinna, jetzt Telge-Hensel und Heiko Hensel"

Ellen & Danilo Ellen & Danilo

Petzow, Juni 2013:

 

"Sehr geehrte Frau Krawehl,

 

unvergessliche Stunden haben wir anlässlich unserer Hochzeit erlebt. Wir sagen herzlichen Dank für die wunderschöne gesangliche Begleitung während unserer kirchlichen Trauung und die damit verbundenen notwendigen Vorbereitungen.

 

Sie haben durch Ihre Professionalität, aber auch Emotionalität dazu beigetragen, dass dies ein einzigartiges Erlebnis wurde. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste haben Ihren Auftritt sehr genossen.

 

Ihnen wünschen wir persönlich und beruflich alles erdenklich Gute.

 

Ellen & Danilo Schmiedel"

Sandra & Mario Sandra & Mario

Schöneiche, Juni 2013:

 

"Liebe Jennifer,

 

vielen lieben Dank für Deine musikalische Untermalung unserer Trauung, insbesondere der wunderbaren Interpretation von "Halt mich". Es hat uns und unsere Gäste besonders bewegt und nachhaltig berührt.

 

Liebe Grüße Sandra und Mario"

Kerstin & Torsten Kerstin & Torsten

Sachsen-Anhalt, Mai 2013:

 

"Liebe Frau Krawehl,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für den tollen
Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Alle waren begeistert, eine
unglaubliche Stimme. Die Pianobegleitung rundete den wunderschönen
Moment passend ab. Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Kerstin & Torsten Klinger"

Nicole & Jesko Nicole & Jesko

Potsdam, Mai 2013:

 

"Liebe Frau Krawehl,

 

noch einmal 1000 Dank für Ihren wundervollen Auftritt auf unserer Hochzeit und die grandiose Stimmung und Atmosphäre, die Sie damit geschaffen haben.

 

Es war alles perfekt, und wir blicken immer wieder gerne auf die schönen Stunden zurück!

 

Viele Grüße

 

Nicole & Jesko Schomann"

Steffi & Norman Steffi & Norman

Oranienburg, April 2013:

 

"Liebe Jennifer,

vielen Dank für Deinen sehr gelungenen Einsatz zu unserer Hochzeit!

Es ist wohl als großes Kompliment zu verstehen, wenn die Anwesenden zu Tränen gerührt sind und eine erfahrene Standesbeamtin um ihre Worte gebracht wird sowie gleichermaßen ergriffen ist wie die Gäste. Uns hat Deine Stimme total fasziniert und ließ uns Träumen sowie die Zeit vergessen.

Unsere Wunschsongs wurden wirklich individuell und hoch emotional von Dir interpretiert. Deine Acapella-Darbietung war die komplett richtige Entscheidung.

Danke und Dir weiterhin viele gefühlsreiche Auftritte!

Steffi & Norman"

Elvira & Frank Elvira & Frank

Großbeeren, April 2013:

 

"Liebe Frau Krawehl,

wir möchten uns herzlich für Ihren tollen Auftritt bei unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Es war eine lockere und lustige Hochzeit, aber auch sehr rührend. Dazu haben die Lieder (Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein, Ave Maria und Wir sind am Leben) viel beigetragen, die Sie mit Ihrer professionellen und wunderschönen Stimme vorgetragen haben.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR - auch von unseren Gästen !!!

Viele liebe Grüße

Elvira und Frank"



Steffi & Norman"

Jaqueline & Marco Jaqueline & Marko

Schöneiche, März 2013:

 

"Wir sind überglücklich, uns für diesen besonderen Anlass ein besonderes Highlight gegönnt zu haben.

 

Frau Krawehl hat mit ihrer atemberaubenden Darbietung nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Die Kombination zwischen klassischem Gesang und modernen Liedern ist ihr wirklich erstklassig gelungen.

 

Wir bedanken uns, dass Frau Krawehl dazu beigetragen hat, diesen einmaligen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen!


Jacqueline & Marko Riebe"

Christiana & Christian Christiana & Christian

Potsdam, September 2012:

 

"Liebe Jennifer,

 

wir möchten uns für deinen tollen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Du hast uns mit deiner Stimme verzaubert, und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für diese wunderbaren Momente während unserer Trauung.

 

Wie werden diesen besonderen Tag immer in unseren Herzen behalten und uns gern daran zurück erinnern. Vielen Dank!

 

Christiana und Christian Arnold"

Angelika & Marcel Angelika & Marcel

Berlin, September 2012:

 

"Liebe Jennifer,

 

mit deiner Stimme hast du unsere Gäste zu Tränen gerührt und uns eine unvergessliche Trauung beschert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.


Angelika & Marcel"

Mareike & Lars Mareike & Lars

Wildenbruch, August 2012:

 

"Liebe Frau Krawehl,

 

durch Ihre Stimme wurde unsere Hochzeit zur Traumhochzeit. Wir danken Ihnen, dass Sie uns an dem schönsten Tag begleitet haben.

 

Mareike und Lars Lamprecht"

 

Birgit & Klaus Birgit & Klaus

Berlin, August 2012:

 

"Der Einsatz von Jennifer Krawehl zu unserer Trauung verlieh ihr erst den entsprechenden feierlichen, würdigen Rahmen. Die Gäste waren überrascht und gerührt. Drei selbst von uns ausgesuchte Stücke interpretierte sie erstklassig mit klarer Stimme. Dazu spielte sie Hintergrundmusik ein, so dass wir keine weiteren Musiker benötigten.


Es war die richtige Entscheidung. Musik vom Band hätte niemals die gleichen Effekte erzielt.

 Birgit und Klaus Zerjatke "

Franca & Jan Franca & Jan

Strausberg, August 2012:

 

"Liebe Goldkehle,

 

vielen Dank für deine umwerfende Stimme, mit der du uns und unsere Gäste sehr berührt hast.

 

Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt.

 

Vielen lieben Dank dafür.

 

Franca & Jan"

Diana & Michael Diana & Michael

Grünheide, August 2012:

 

"Hallo Jennifer,

wir danken für die wundervolle, emotionale Gesangseinlage.


Die Feier ging so schön weiter ... es war ein wunderschöner Tag - unvergesslich.

Vielen vielen lieben Dank.

 

Diana & Michael"

Jule & Linus Jule & Linus

Berlin, Juli 2012:

 

"Liebe Goldkehle,

danke das du diesen "One Moment in time" für uns und unsere Gäste zu
einem unvergessen Moment voller Glück gemacht hast!

Danke,

Jule & Linus"

Janine & Marc Janine & Marc

Steinhöfel, Juni 2012:

 

"Liebe Jennifer,

auch wir danken dir von ganzem Herzen das du unsere Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Mit deinem Gesang hast du alle Anwesenden verzaubert. Profi bleibt eben Profi!


Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin tolle Erfolge und spaß bei der Arbeit. Wir grüßen Dich ganz lieb und hoffen, Dich auch weiterhin empfehlen zu dürfen!

 

Janine & Marc Dittberner "

Jessica & Jürgen Mein 1. Brautpaar: Jessica & Jürgen

Berlin, Januar 2012:

 

"Vielen Dank das du uns unseren Tag mit einmalig gemacht hast mit deinem Gesang werden noch oft daran zurück denken...und jedes Mal wenn ich unseren Song "das beste" höre bekomme ich Gänsehaut :)

Jessica & Jürgen Rosenberg"